• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle

    Hallo!

    Ich war heute beim Fa, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ich konnte meinen Eisprung mit Ovus bestimmen und ich habe letzte Woche Sa bereits an Es plus 13 mit dem clear blue positiv 2-3 Wochen getestet.
    Der Fa sagte heute, dass man die Fruchthöhle sehen kann und sie der SSW 4+2 entspricht. Rechnerisch ( und da gibt es einen Zweifel) bin ich aber schon 4+4. Mache mir jetzt Sorgen, dass die Fruchthöhle nicht genug gewachsen ist. Habe leider keine Größenangabe, nur dass die Fruchthöhle 4+2 SSw entspricht. Mache mir echt Gedanken. Könnten sie eine Aussage dazu treffen?

    Liebe Grüße

  • Re: Fruchthöhle

    Hallo,

    eine solche, geringe Differenz ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchthöhle

      Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

      Kommentar