• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + leichter durchfall , schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + leichter durchfall , schmierblutung

    Guten Abend,
    Letzte woche samstag hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr mit der regelmäßigen einnahme der pille.
    Seit ketzter woche hatte ich ca. An 2 tagen
    Mittags ganz leichten durchfall, der aber nicht innerhalb der 3/4/5 stunden nach der pillenwinnahme erfolgte, sondern außerhalb erfolgte.
    Nun sind 5 tage vergangen und ich habe seit 3 tagen leichte schmierblutungen und vorgestern sehr sehr dickflüßigen ausfluß, geleeartig.
    Heute wieder eine schmierblutung mit einwenig blut und unterleibschmerzen.
    Kann das anzeichen einer schwangerschaft aein ?
    zudem muss ich sagen, dass ich meine pille seit 3 monaten durchgenommen habe und währenddessen auch meine pille gewechselt habe. Könnte dies auch ein grund sein und wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ?

    Ich danke schon im vorraus für die antwort ! Liebe grüße

  • Re: Pille + leichter durchfall , schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar