• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW trotz Pille und Periode?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW trotz Pille und Periode?!

    Habe von meinem Gyn meine Pille von Starletta verschrieben bekommen. Apotheker sagt Pharmazie produziert die nicht mehr. Muss auf Mayra umsteigen. Das einzige was anders ist der Name. Alles kein Problem. Hatte meine Regel, habe den ersten Tag dann die Mayra eingenommen(7:00/morgens) und mir war dann gehen 13/14uhr total schlecht. Hatte ich zuvor nie. Die darauf folgenden Tage kam dies auch ganz plötzlich wieder vor immer nur höchstens 3-5 Minuten anhaltend, so das ich nicht mal was essen konnte. Dann Ruhe .. dachte dann ok schwanger kann ja nicht sein ist die selbe Pille nur ein anderer Name. Regelmäßige Einnahme hat auch stattgefunden. Dennoch kamen Tage da kam die starke Übelkeit immer wieder. Dann die Pillenpause, dennoch erst an Tag 3/4 sonst immer Tag 2/3. Naja! Blutung ging 4/5 Tage Mittelstark (die ersten 1/2 Tage). Dann wieder regelmäßig die Pille genommen jetzt zwischen zeitlich ziehen rechts und links Ca 5cm vom Bauchnabel. Dann nachts unterleibschmerzen! Starke!! Selbst wenn ich meine Regel habe, hatte ich nicht solche Schmerzen (ziehen). Übelkeit ist weniger geworden dennoch ab und zu da. Was mir aufgefallen ist das ich zwischen durch leichtes Sodbrennen habe. (Minimal) Was meint ihr? Sind das Anzeichen? Soll ich lieber einen Test machen? Bin schon total durch einander .. ab wann wäre ein Test sinvoll? Brauche Sicherheit.

  • Re: SSW trotz Pille und Periode?!

    Hallo,

    ich würde hier zur Untersuchung zur Abklärung einer eventuellen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SSW trotz Pille und Periode?!

      Danke für die schnelle Antwort Doc. Also SS ausgeschlossen? Also ich muss dazu sagen das ziehen kam bis jetzt 2/4 x vor öfters nicht. Die Übelkeit war halt etwas komisch. Verwunderte mich.
      An was für eine Inefktion denken Sie? Mein Freund ist Kern gesund. Ich war im März auch erst zur Kontrolle. Lg

      Kommentar


      • Re: SSW trotz Pille und Periode?!

        Wenn die Beschwerden nachgelassen haben, können Sie auch den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar