• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oral

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oral

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob meine Pille momentan wirksam ist aufgrund durchfall.

    Nun zu meiner situation. Ich habe meinen Freund oral befriedigt und ihn zwischendurch und danach immer wieder geküsst. Nach 6 Stunden hat er mich oral befriedigt.
    Bleiben Spermien 6 Stunden befruchtungsfähig? Kann es sein dass er die spermien durch seine Zunge in meine Vagina übertragen hat?
    Wäre die pille danach sinnvoll oder besteht kein schwangerschaftsrisiko?

    Wie lange können Spermien im Mund ünerleben?

    Danke!

  • Re: Oral

    Hallo,

    bei diesem Verlauf können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Oral

      Ok gut(: rein Interessenshalber: wie lange bleiben die spermien denn ungefähr befruchtungsfähig im Mund?

      Kommentar


      • Re: Oral

        Nur einige Sekunden, sie werden durch den Speichel abgetötet.

        Kommentar