• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo, ich nehme die femikadin 30 ein.

    1. ich habe 2 Brote mit erdbeer-Grapefruit-Marmelade 2,5 stunden nach Pilleneinnahme gegessen. Wird dadurch die pillenwirkung vermindert?

    2. ich habe 5 Minuten nach pilleneinnahme einen salbeihustenbonbom und Milchprodukte (eis) gegessen. Beträcjtigt das die Wirkung der pille?

  • Re: Pillenwirkung

    Zu 1.: ich meinte erdbeer-cranberry-Marmelade

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,

      in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      ​Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Am Tag nachdem ich diese beiden Sachen gegessen habe, habe ich seit 1,5 Tagen braunen Schleim als ausfluss. Hat das damit zu tun? Ist der Schutz trotz dem ausfluss da?

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Am Tag nachdem ich diese beiden Sachen gegessen habe, habe ich seit 1,5 Tagen braunen Schleim als Ausfluss. Hat das damit zu tun? Ist der Schutz trotz dem ausfluss da?
          NEIN, dass hat damit nicht zu tun und JA der Schutz ist trotz Ausfluss vorhanden.

          Katzenauge

          Kommentar