• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hallo.

    Ich weiß, daß zu diesem Thema schon viel geschrieben und gefragt wurde und ich hab auch schon viel nachgelesen. Jedoch bin ich verunsichert und langsam macht sich Panik breit. Ich habe nach der Pillenpause rechtzeitig zur gewohnten Zeit wieder mit der Einnahme begonnen. Die zweite Pille konnte ich erst mit ca fünf Stunden Verspätung nehmen. Zwei Tage später hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr (schön blöd). Jede weitere Pille habe ich ordnungsgemäß eingenommen. Derzeit befinde ich mich noch in der ersten Einnahmewoche weshalb ich unsicher bin. Ich habe die magische Grenze von 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit nicht überschritten. Besteht trotzdem Grund zur Panik da die Pillenpause kurz zurück liegt? Ich bin unsicher ob die Einnahmepause Auswirkung auf den Schutz hat. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

  • Re: Pille zu spät genommen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar