• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch lusttropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch lusttropfen

    Hallo ich habe eine frage,
    Ich habe 2 Pillen meiner letzten Woche der Pille einnahmen vergessen und habe dann früh meine tage bekommen. In der eigentlichen pillenpause hatte ich dann Petting ... mein Partner harte noch seine Unterhose an und sehr viel lusttropfen. Seine Unterhose war feucht. Ich hatte noch ein bisscjen meine tage und auch eine Tampon drin. Er war dann dicht an meiner scheide und hat sie auch stark berührt auch ein bisschen innerlich... ich habe ein bisschen angst dass an meinen oder seine Fingern evtl auch ein bisschen lusttropfen waren... es war scjon alles sehr intensiv und ich habe ein bisscjen angst dass da etwas passiert sein kann... ich fühle mich momentan auch nicjt so gut. Und bin unsicher ob evtl etwas durch seine Unterhose odwr meinen Tampon in mich gelangt sein kann ? Ich msche mIT große sorgen...

  • Re: schwanger durch lusttropfen

    Hallo,

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wenn du die Pille in den vorherigen Wochen korrekt eingenommen hast, dürfte kein Risiko bestehen.
    Wichtig ist bloß, dass du trotz der vergessenen Pillen die Pause von 7 Tagen nicht überschreitest.

    LG

    Kommentar


    • Re: schwanger durch lusttropfen

      Naja in der letzten Woche hab ich sie 2 mal vergessen.... und dann 7 Tage Pause gemacht und wieder normal eingenommen... ich hatte ja auch meine tage und ob drin aber halt schon sehr früh meine tage bekommen.... bin halt Mega unsicher... weil ich aich zwischendurch so einen komischen aisfluss habe...

      Kommentar


      • Re: schwanger durch lusttropfen

        Hallo,

        bei dem geschilderten Verlauf besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        ​Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger durch lusttropfen

          Okay. Ich habe sie aber tatsächlich in der letzten Woche vergessen aich nicjt nachgekommen odwr 2 auf einmal wie es in der packungsbeilage steht. Außerdem habe ich sie dann in der 1. Woche am 6 Tag auch einmal vergessen und ganze knapp in den 12 Std nachgekommen. Vielleicht kommt daher auch der bräunliche Ausfluss ... also er war schon sehr dicht an mir dran mit seiner Unterhose und sein Glied auch fast bei mir drin nur kurz und nicht tief... besteht da trotzdem kein Risiko? Oh Entschuldigung ich mache mir so sorgen...

          Kommentar


          • Re: schwanger durch lusttropfen

            Wie gesagt besteht bei diesem Verlauf kein Risiko.

            Kommentar