• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Schutz wieder gegeben ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Schutz wieder gegeben ?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille desofemono 75, diese Pille ist östrogenfrei und daher nehme ich sie durch.

    In der zweiten Einnahme Woche habe ich eine Pille vergessen. Daraufhin habe ich die Pille danach Ellaone genommen. Im Nachhinein war die Einnahme der Pille danach unnötig weil der Schutz in der zweiten Einnahme Woche ja gegeben ist richtig ?

    Seit der Einnahme der Pille danach habe ich 20 Weitere Pillen eingenommen. Bin seit 5 tagen bei meinem Neuen Blister. Habe dieses aber ohne pause an mein davoriges angehängt.

    Ist mein Pillen Schutz wieder gegeben ?

    Viele Grüße

  • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

    Ich muss ergänzen das die Sprechstunden hilfe beim Frauenarzt meinte das ich erst nach 28 Tagen wieder geschützt bin und die Dame in der Apotheke meinte das ich längst wieder geschützt bin. Jetzt die frage wem von den beiden soll ich glauben ?

    Kommentar


    • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

        Hallo,
        ich habe gelesen du nimmst auch die Desofemono 75, ich nehme diese Pille auch seit 2 Monaten aber habe totale Probleme mit Zwischenblutungen... Wie war es bei dir? Hattest du gar keine Problemen damit oder ging das nach längerer Zeit weg?

        Kommentar



        • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

          ich habe schon seit ein paar monaten eine schmierblutung trotz einnahme der pille ich versteh nicht warum sie nicht weg geht langsam mache ich mir sorgen bitte um hilfe.zerwas

          Kommentar


          • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

            Bei anhaltenden Zwischenblutungen wäre ein Pillenwechsel zu empfehlen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar