• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in 3.woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in 3.woche

    Hallo!
    Wie im Titel bereits erwähnt habe ich eine Pille in der 3. Einahmewoche vergessen und danach ungeschützten GB gehabt.
    Ich hab mich schon informiert und habe seit gestern direkt die nächste Pillen-Packung dran gehängt um mich zu schützen .
    Dies bezüglich hab ich zwei Verständnis Fragen:
    1.Bin ich dann auch vor einer Schwangerschaft geschützt die bei dem schon passierten GV oder nur für kommende?
    2.muss ich eine ganze Packung anhängen oder reichen 7 Pillen ?

    Bitte um Expertenrat! !

  • Re: Pille vergessen in 3.woche

    *Gv
    Hab mich verschrieben

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in 3.woche

      Hallo,

      Sie sollten zumindest 7 Pillen anhängen, der Schutz bleibt dann erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar