• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo ich habe mal eine Frage.
    Ich nehme seit fast 2 Monaten eine östrogenfreie Pille die Desofemono 75 und kriege andauern Zwischenblutungen, es gibt kaum ein Tag wo ich keine habe.
    Am Wochenende komm mein Freund. Kann ich irgendwas machen damit ich Freitag/ Samstag / Sonntag keine Zwischenblutungen habe?
    Liebe Grüße und Danke

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können kurzzeitig 2 Pillen pro Tag anwenden, dauerhaft würde ich aber zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hatte davor eine normal Pille also die Sibilla aber weil meine Mutter Thrombose hatte habe ich jetzt eine östrogenfreie.. Kann ich drei Tage hintereinander zwei Pillen nehmen? Ich nehme die östrogenfreie Pille ja erst 2 Monate und habe gehört nach 3/4 Monaten soll sich das mit den zwischenblutungen auch ändern..

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Gegen eine kurzzeitige Doppeleinnahme ist nichts einzuwenden, dann bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar