• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat Pille 2 mal vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin hat Pille 2 mal vergessen

    Es ist so, meine Freundin hat Letzen Monat eine Pille in der ersten Woche Vergessen (Diese Glaubt sie nach genommen zu haben ist sich aber nicht sicher) und eine in der 2 Woche (nicht nach genommen)aber den Rest Komplett korrekt eingenommen. Nun hatte sie Pillenpause, die wieder vorbei ist seid 3 Tagen an denen wir an allen Tagen GV Hatten. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder kann ich sicher sein ? ich mach mich schon total verrückt, die einen Sagen nicht sicher die anderen sagen schon, in einem anderen Beitrag wurde gesagt das man den Rest des zyklusses Verhüten soll das haben wir gemacht nur an den 3 Tagen des neuen Blisters war es bis auf die Pille ungeschützt.

  • Re: Freundin hat Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar