• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

    Hallo,
    ich hatte Geschlechtsverkehr am 3.Juni Nachmittag. Das war der 12. Tag, so bei den fruchtbaren Tage. Er ist nicht gekommen, aber ich hatte Angst vor dem sogenannten Lusttropfen. Ich habe Pille Danach nach 19 Stunde eingenommen und hatte kleine Nebenwirkungen wie Müdigkeit. Jetzt am 8.06. habe ich etwas Blutung gekriegt, die sehr weniger ist, als normal Period sein sollte und eigentlich es gibt noch Zeit bis nächste Period. Ist es eine Zwischenblutung oder normale Period? Kann ich Schwangerschaft ausschließen und schon mich beruhigen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich würde gern noch eine Frage stellen.
      Wenn diese Blutung 1-1.5 Tag lang gewesen ist, sollte ich mit meinem Period in der normalen Zeit rechnen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

        Es können dann 4 Wochen bis zur nächsten Blutung vergehen.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

          Guten Tag,

          ich würde gern wieder eine Frage stellen, weil ich schon Sorge mache. Ich weiss, dass Sie geschrieben haben, dass meine Period nach 4 Wochen kommen kann aber ich kann mich nicht beruhigen.Meine Tagen sind schon mehr als 1-2 Woche zu spät (sehr oft ist die früher auch eine Woche spät gekommen, aber das ist schon auch seit eine Woche her) , aber bei den Toilette habe ich doch richtig wenig Blut gesehen. Es war für 2 Tage. Ich dachte, dass meine Tagen endlich gekommen sind, aber nein. Ich habe nur manchmal Bauchschmerzen und das ist alles. Sollte ich ein Schwangerschafttest machen oder ich kann noch damit warten?
          Vielen Dank für Ihre Antwort, vielleicht danach kann ich mich beruhigen..

          Kommentar


          • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

            Hallo,

            ein Ss-Test ist an und für sich nicht notwendig. Wenn Sie es aber psychisch bedingt nicht mehr aushalten, dann machen Sie einfach einen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille Danach-Zwischenblutung/Blutung

              hallo,

              ich habe den Test für Beruhigung gemacht und der ist sehr klar negativ geworden. aber jetzt habe ich keine Ahnung, wann ich mit meiner Tage rechnen sollte. Nach dem Test hatte ich etwas Blutungen, aber richtig wenig und besser zu sagen mehr braune...war auch kürzer als normalerweise...kann ich trotz meine Period so normal warten oder die Pille hat alles durcheinander gebracht und man kann nicht wissen?
              Vielen Dank für die Antwort!

              Kommentar