• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe eine recht dringende Frage.
    Am Freitag habe ich mich kurz nachdem ich die Pille genommen habe übergeben, daraufhin habe ich aber irgendwie vergessen, dass ich direkt eine neue nehmen sollte.
    Also habe ich am Sonntag weiter gemacht.
    Am Montag ging es mir jedoch gaanz schlecht also musste ich mich nachdem ich die (letzte) Pille (der Packung) genommen habe wieder übergeben.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich machen soll, da ich keine neue Pille mehr hatte weil die Packung ja alle war :/

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Aber danach habe ich am Samstag Sonntag und Montag schon die Pille genomme.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Oder den Freitag mehr als 1-Tag-Pause sehen und dann von Samstag an 21 Pillen nehmen dann die Pause? Und am Montag hab ich sie sozusagen in der ersten Woche vergessen?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Trotz der noch eingenommenen Pillen können Sie wie beschrieben vorgehen.

          Kommentar