• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap Abstrich falsch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap Abstrich falsch?

    Hallo ,
    Ich bin 32 und habe eine Frage mein letzter Abstrich war auffällig es war ein pap3-p cin2-3 nun habe ich ca 5 Stunden vor dem Abstrich Sex gehabt und gelesen das Sperma die Zellen verändern kann und es zu einem falschen Ergebniss führen Kann. Ich hatte nie einen auffälligen Pap. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen LG bibi

  • Re: pap Abstrich falsch?

    Hallo,

    der GV hat in diesem Fall keine Auswirkung, das Abstrichergebnis ist verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pap Abstrich falsch?

      hallo doc,
      vielen dank für die schnelle antwort .
      ich finde leider sehr wenig informationen über den befund könnten sie mir sagen was das genau bedeutet? ich soll mir jetzt einen termin machen zum weglasern wie hoch ist chance das danach alles wieder gut ist ? mache mich echt fertig mit dem befund....

      Kommentar


      • Re: pap Abstrich falsch?

        Es handelt sich dabei um Krebsvorstufen, wenn die veränderten Zellen entfernt werden, ist wieder ein gesunder Zustand hergestellt.

        Kommentar



        • Re: pap Abstrich falsch?

          Hm hab irgendwie total Angst das es sich irgendwann zu Krebs entwickelt selbst nach Entfernung besteht ja die Möglichkeit das es wieder kommt oder?

          Kommentar