• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Wurzelbehandlung Medikament im Zahn - Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Wurzelbehandlung Medikament im Zahn - Pille?

    Hallo!

    Ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine Wurzelbehandlung, also der Zahn wurde aufgemacht und dann ein Medikament hineinge"spritzt". Ich habe gelesen, dass das ein Antibiotikum ist, und da ist mir eingefallen dass man ja keine Antibiotika nehmen sollte bei Pilleneinnahme!

    Es ist ja nur lokal oder? Beeinträchtigt das irgendetwas? Ich habe nicht gefragt, welches Medikament es war

    Liebe Grüße


  • Re: Bei Wurzelbehandlung Medikament im Zahn - Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bei Wurzelbehandlung Medikament im Zahn - Pille?

      Danke vielmals, ich muss also keine vorsichtsmaßnahmen treffen?

      Kommentar