• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Duphaston Einnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während Duphaston Einnahme

    Guten Tag,

    mein FA hat mir vor kurzem Duphaston Tabletten (2x10mg) für 10 Tage aufgrund von 2 Zysten verschrieben. Er meinte ich solle sie 10 Tage nehmen, danach meine Periode abwarten und wieder vorbeikommen und wenn die Periode während der Einnahme beginnen würde sollte ich die Einnahme abbrechen. Ich bin jetzt an Tag 7 der Einnahme und habe seit heute morgen einen relativ starken dunkelbraunen Ausfluss. Ist das jetzt nur wie eine Schmierblutung und sollte ich die Tabletten jetzt trotzdem nur weiter nehmen oder lieber die Einnahme abbrechen?

    Mfg
    Lara

  • Re: Blutung während Duphaston Einnahme

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich dazu raten, die restlichen Tabletten noch einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar