• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keine Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keine Periode?

    Hallo,

    Und zwar habe ich seit letzten Monat die Pille abgesetzt, die ich seit über zwei Jahren genommen habe. Im Mai habe ich die Pillenpause um 5 Tabletten vorgezogen, heißt habe am 7. Mai mit der pillenpause angefangen und bekam meine Blutung am 9. Mai. Danach habe ich keine Pille mehr genommen und nun Frage ich mich wieso ich meine "normalen" Tage denn nicht kriege? Denn eigentlich sollte ich die jetzt um diese Zeit kriegen! vielen dank im voraus!

  • Re: Pille abgesetzt, keine Periode?

    Hallo!

    Möglicherweise hast du deinen Rhythmus durcheinander gebracht, als du die Pillenpause vorgezogen hast. Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten, und wenn deine Regel dann immer noch nicht kommt, wäre es sicherlich sinnvoll, zum Frauenarzt zu gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, keine Periode?

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar