• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus der Scheide (gelblich /weiß)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus der Scheide (gelblich /weiß)

    Hallo,
    und zwar hatten mein mann und ich am 27.spätabends GV,als ich samstags morgens (28.) auf WC war,hatte ich frisches Blut beim abwischen.beim nächsten WC gang,war es "nur" noch braunes,altes blut.erst hatte ich gedacht,ich bekomme meine periode 4 tage früher,aber danach war ruhe.
    ich bekam montags einen tag eher meine periode,ganz normal,von stärke und farbe.(mein fa meinte zu mir,ich baue viel schleimhaut auf,und habe sie daher stärker)
    so nun ist mit gestern aufgefallen,das ich beim abwischen,ausfluss am wc papier habe,der patex ähnelt von der konsistenz.wie zur fruchtbaren zeit,nur halt ist es gelblich weiß,heute geht es schon mehr zum weißen hin.habe es auch nicht bei jedem WC gang.
    besteht ein zusammenhang zu dem blut,nach dem gv?oder sind das noch reste der schleimhaut?(ich habe meine periode 5 tage rum)
    oder lieber zum Frauenarzt,oder gar nichts schlimmes.ansonsten habe ich keine probleme und schmerzen!!
    Danke vorab für Ihre Bemühungen
    Lg

  • Re: Ausfluss aus der Scheide (gelblich /weiß)

    Hallo,

    ich gehe von einer hormonellen Ursache des Verlaufs aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss aus der Scheide (gelblich /weiß)

      Hallo,
      Danke für Ihre flotte Antwort.Ich habe für nächsten Monat einen Termin zur jährlichen Kontrolle(eher ging es seitens des FA nicht)
      Diesen Monat wieder,ich soll morgen meine Periode bekommen.Wir hatten Montag abend Sex,nach dem Gv war ich auf dem WC,und beim abwischen sah ich ganz helles rosa am WC papier.und Dienstag morgen beim abwischen,im Ausfluss dunkles Blut.Und nur das eine mal.Den ganzen Monat habe ich nichts,nach dem GV.Ich habe auch keine Probleme oder sonstiges.(mein man meinte,wäre es was schlimmes,dann würde ich auch unter dem monat nach dem gv bluten,probleme haben,oder auch ohne gv und nicht nur 1x kurz vor der periode!!)
      Ich mache z zt WW und habe auch schon gut abgenommen,kann das alles zusammen hängen.jetzt gerade läuft es wieder gut mit der abnahme,letzte woche 2 kg und bisher die woche schon 1 kg.(ich mache aber auch sport und halte mich an die ww regeln) nur kann ich mich nicht richtig darüber freuen,weil ich angst habe,das ich so gut aus anderen gründen abnehme,das es alles zusammen hängt.
      Danke nochmal für eine antwort.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss aus der Scheide (gelblich /weiß)

        Wie gesagt gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

        Kommentar