• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe zuerst die maximgenommen. Seit 2,5 Monaten die femikadin 30.


    Der letzte gv war vor 24 Tagen. Seit einer Woche ist mir übel, ich habe weichen Stuhl, unreine Haut und viel ausfluss.
    Meine abbruchblutung vor 2 Wochen war allerdings normal.
    Ich achte sehr genau auf die einnahmetzeit und hatte keine vergessen.
    Habe jetzt angst sxhwanger zu sein wegen der Übelkeit.
    Ein clearblue digital test 19 Tage nach dem gv war negativ. Soll ich noch einen zweiten test mscjen? Kann man sich auf billige streifentests aus der Drogerie verlassen?
    Kann ich schwanger sein?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar