• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne Pille Danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne Pille Danach

    Hallo,

    Ich nehme die Pille desofemono 75 sie ist östrogenfrei und muss man durch nehmen das heißt keine Periode.

    Ich habe in der zweiten Einnahme Woche die Pille danach genommen höchst wahrscheinlich umsonst da man in der zweiten Einnahme Woche ja noch geschützt ist sollte man seine Pille vergessen.

    Einen Tag nach der Einnahme der Pille danach Ellaone habe ich zwischenblutungen bekommen die dann nach 7 tagen weggingen und am letzten Einnahme tag meines blisters wieder aufgetaucht sind um die 5 Tage. Ist das wegen der Pille danach ?

    Und seit der vergessen Pille habe ich 18 weitere Pillen eingenommen und bin beim 4 Einnahme tag des neuen blisters. Dieses habe ich aber direkt im Anschluss an mein vorheriges genommen.

    Ist der komplette Schutz der Pille wieder gegeben oder muss ich noch 2 Wochen zusätzlich mit Kondom verhüten damit die 4 Wochen voll sind ?

    Vielen dank für die Antwort im Voraus.


  • Re: EllaOne Pille Danach

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar