• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide gereizt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide gereizt

    Vor etwa 2 Wochen hatte ich (weiblich) Besuch von meiner Freundin und wir hatten ziemlich oft Petting. Auch Waren wir im Schwimmbad. Nun habe ich 3 Tage danach ein Jucken gespürt und War unten ganz geschwollen und rot. Das ging jedoch nach weiteren 3 Tagen wieder weg, und nun benutze ich penaten Creme und es juckt nicht mehr, ist jedoch zwischen den Schamlippen ganz rot und zwei hubbel haben sich neben den Schamlippen gebildet, je einer auf einer Seite.
    Was kann das sein und was soll ich nun machen?

  • Re: Scheide gereizt

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, dann sollte ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheide gereizt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar