• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vor einigen Wochen Geschlechtsverkehr, wir haben mit Kondom verhütet, beim Vorspiel allerdings hat er seinen Penis an dem Kitzler und Scheideneingang gerieben (kein Eindringe). Nun hätte ich letzte Woche meine Periode bekommen sollen, ich hatte aber nur eine eintägige Schmierblutung, da ich dachte ich bekomme meine Tage und ich nun die Pille anfangen wollte zu nehmen, hab ich sie am Tag der Schmierblutung auch genommen. Jetzt aber habe ich Angst, dass ich durch Lusttropfen evtl schwanger geworden bin. Hiermit also die Frage ob dies möglich ist? War die Schmierblutung evtl eine Einnistungsblutung? Oder wurde meine Periode durch Einnahme der Pille unterbrochen?
    Danke schonmal!

  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Habe übrigens schon einen ss Test aus der Drogerie gemacht, am Tag nach dem ich die Schmierblutung hatte und Pille genommen habe, er war negativ, allerdings weiß ich nicht wie sehr ich diesem Test trauen soll

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen

      Hallo,

      ich gehe hier von einer regulären Blutung und nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar