• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cycle Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cycle Pille

    Ich nehme seit ca. 12 Monaten die Cycle Pille. Meine FÄ verschrieb mir diese, da ich bei zB. Liberell Mite immer starke Regelschmerzen in der Pause hatte.
    Ich bekomme aber nach wie vor fast regelmäßig jeden Monat leichte Blutungen. Die Beschwerden sind erheblich zurück gegangen aber normalerweise sollte die Periode bei dieser Pille doch gar nicht mehr auftreten? Zwischenblutungen können ja immer auftreten das weiß ich aber dass die dann immer so regelmäßig sind...
    Es war auch jetzt des öfteren so, dass ich keine Blutung hatte und nach dem Geschlechtsverkehr dann die Blutung einsetzte.

    Vielen Dank für eine Antwort.

  • Re: Cycle Pille

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist dabei nicht ungewöhnlich und gibt keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cycle Pille

      Hallo,

      Ich habe nun seit 2 Wochen Zwischenblutungen. Sollte ich die Pille ein paar Tage nun doppelt nehmen oder einfach abwarten bis die Blutung aufhört?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Cycle Pille

        Es wäre dann doch der Wechsel zu einer anderen Pille zu überlegen.

        Kommentar