• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe mehrere fragen zur Pille. Icj nehme die femikadin 30.

    1. ist es wirksamer wenn Ich sie mit oder ohne Wasser einnehme? In der psckungsbeilage steht nur wenn nötig mit Wasser einnehmen. Habe deshalb angst sie mit Wasser einzubehen, aber ohne klappt schwer.

    2. ist es ein Problem wenn man die pille nicht sofort schlucken kann und sie dann 3 Sekunden auf der Zunge liegt? Bleibt sie wirksam?

    3. kann man die Pille im liegen einnehmen oder bleibt sie dann wo stecken und wirkt nicht?

    4. wie kann ich die Pille bei über 30 Grad mit mir Rumtranspotieren, ohne dass sie ihre Wirkung verliert? Denn es heißt ja dass sie bei über 25 Grad ihre Wirkung verlieren kann..

    5. wirkt die Pille wenn einem 7 Tage am Stück übel ist, man aber nicht erbrochen hat?
    Vielen Dank!

  • Re: Pille

    Hallo,

    in allen genannten Punkten können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Könnten Sie bitte Frage 4 noch Genauer beantworten .

      Außerdem habe ich seit Wochen weichen Stuhl und muss nur alle 3-5 Tage stuhlgang machen. Was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Die Pille behält ihre Wirkung, wenn direkte Sonneneinstrahlung vermieden wird.
        Das Darmproblem sollte vom Hausarzt abgeklärt und behandelt werden.

        Kommentar



        • Re: Pille

          1. wirkt die pille in meinem Fall dann trotzdem? Der weiche Stuhlgang fand wenn dann 15-22 Stunden nach der letzten pilleneinnahme statt. Wurde die nächste dann aufgenommen?

          2. in Meiner psckungsbeilsge steht: pille nur wenn nötig mit Wasser einnehmen. Ist es dann besser sie ohne Wasser zu nehmen oder egal ob mit oder ohne?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Könnten Sie meine letzten beiden Fragen noch beantworten? Ich wäre sehr dankbar

            Kommentar


            • Re: Pille

              Wie gesagt bleibt der Schutz in beiden Fällen erhalten.

              Kommentar