• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutung

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Ich nehme seit 7 Jahre die Pille Maxim, anfangs noch die Valette aber seit ca 5-6 Jahre die Maxim.
    Vor zwei Monaten hatte ich das erste Mal Zwischenblutungen, zwar nur gering und nur einen Tag. Vergangenen Zyklus hatte ich nichts, diesen Zyklus sind wieder welche aufgetreten. Beide Male traten die Zwischenblutungen am 14. Einnahmetag auf.

    Nun zu meiner Frage: woran könnte das liegen? Besteht weiterhin der Schutz? (pille wurde nicht vergessen, Medikamente wurden keine eingenommen)

    Bitte um kurze Antwort
    Vielen Dank!!!

  • Re: Pille und Zwischenblutung

    Hallo,

    der Schutz bleibt dabei erhalten, wenn das Problem dauerhaft auftritt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar