• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus nicht mehr möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus nicht mehr möglich?

    Hallo!
    Ich habe vor Kurzem auf Anraten meines FA die Pille gewechselt. Mit der alten Pille, Lamuna 20, habe ich immer ca. 6 Blister lang ohne Probleme den Langzeitzyklus machen können, ohne Zwischenblutungen zu bekommen. Mit der neuen Pille, Leona Hexal, habe ich bereits nach dem 2. Blister Zwischenblutungen bekommen, die nicht mehr weggingen, so dass ich jetzt (nach 2,5 Blistern) in die Pause gegangen bin. Kann das sein, dass sich das wieder einpendelt und ich die Leona auch im LZZ nehmen kann oder werde ich nun immer nach kürzester Zeit an Zwischenblutungen leiden? Sollte ich es einfach weiter mit der Leona probieren oder nochmal die Pille wechseln? Ich möchte nämlich nur sehr ungern auf den LZZ verzichten.
    Viele Grüße

  • Re: Langzeitzyklus nicht mehr möglich?

    Hallo,

    der Langzeitzyklus kann hier durchaus möglich sein, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar