• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung 4 Tage vor der Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung 4 Tage vor der Periode?

    Guten Morgen,
    mich beschäftigt seit gestern meine erste Zwischenblutung seit 5 Jahren Pilleneinahme. Normalerweise wäre meine Periode erst am Mittwoch fällig und ich habe nun zum 1. Mal plötzlich Sonntag morgen schon Blutungen bekommen obwohl ich Samstag Abend erst meine letzte Pille eingenommen hatte. Was mich aber beschäftigt ist, das ganz klar auch größere Gewebereste zu erkennen sind, was so auch noch nie vorgekommen ist. Die Blutung ist weniger stark als meine normale Periode, mittlerweile auch eher bräunlich, habe ich bei mir auch noch nie beobachtet. Schmerzen habe ich keine. Auch keine Einnahmefehler der Pille, obwohl ich zugeben muss das ich eher einen "Einnahmezeitraum" zwischen 21 - 24 Uhr habe. Hat das Auswirkungen auf die Wirkung der Pille? Ich bin beunruhigt und weiß nicht, ob man das als normale Zwischenblutung verbuchen kann? Bekomme ich jetzt trotzdem Mittwoch nochmal meine Tage?
    Ich freue mich über jeden Rat

    Liebe Grüße

  • Re: Zwischenblutung 4 Tage vor der Periode?

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen Zwischenblutung und erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar