• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo zusammen,

    Ich weiß das Thema wurde schon öfter diskutiert aber ich habe zu meiner Frage leider noch keine Antwort gefunden.
    Ich habe nach der 7 tätigen ringfreien Pause den Ring statt am Sonntagabend erst am Montagmorgen eingesetzt. Also ca.12 Stunden zu spät. Da ich die Woche keinen GV hatte habe ich ihn einfach eingesetzt und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet. Nun bin ich danach gegangen und habe den Ring nach den 4 Wochen auch wieder am Montag getauscht (ich nehme durch). War das nun richtig oder hätte ich mich nach dem alten Rhythmus verhalten sollen und den Ring schon Sonntag einsetzen müssen? Nach alten Plan. Über einen Rat wäre ich wirklich sehr dankbar!

    Liebe grüße

  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    kein Problem, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar