• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutungen

    Guten Morgen,
    Ich habe am 14.5 meine eigentliche Periode bekommen. Seitdem ist sie zwar schwächer geworden aber bis heute habe ich noch leichte blutungen. Beim FA war ich schon und er stellte beim ultraschall fest dass meine schleimhaut dicker ist. Um komplett sichet zu sein machte ich dann auch einen schwangerschaftstest der negativ war. Ich habe meine pille nie vergessen und wundere mich warum die blutung so lange andauert. Heute müsste ich wieder pause machen jedoch weiss ich nicht ob ich die pille lieber durchnehmen sollte..
    vielen dank schonmal im vorraus!

  • Re: Lange Blutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Einlegen der Pause raten, damit besteht die Chance, dass die Schleimhaut vollständig abblutet und die Blutung dann zum Stehen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar