• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Dr. Scheufele.
    Ich nehme seit einem Monat die Antibabypille ( nora 30 ). Ich habe am 3.4 einen Sohn entbunden. Jetzt hatte ich den letzten Tag meiner Periode am Montag. Dienstag habe ich dann wieder mit der neuen filmPalette angefangen. Donnerstagmorgen 2h habe ich jedoch entsetzt festgestellt das ich pille von Mittwoch vergessen habe einzunehmen ,habe sie dann sofort genommen. Und Donnerstagmorgen um 10 wie gewohnt die von Donnerstag. Am Samstagabend hatte ich geschlechtsverkehr. Habe aber erst gerade in der packungsbeilage gelesen, da man bei vergessener Einnahme von über 12h ,in den nächsten 7 Tagen mit Kondom verhüten soll. Soll ich mir heute noch die pille danach in der Apotheke geben lassen und sie sofort einnehmen.
    Danke für Ihre antwort

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher vermeiden wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ok,vielen dank für ihre schnelle antwort

      Kommentar