• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altes Blut statt Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Blut statt Periode

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 20 Jahre alt und nehme die Pille. Immer pünktlich und hatte bisher immer starke Blutungen. Dieses Mal aber zum zweiten Mal nur altes Blut und kein frisches. Das beunruhigt mich.. habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht als das erste Mal nur altes Blut kam und der war negativ. Jetzt aber wieder nur braunes Blut..woran kann das liegen?

  • Re: Altes Blut statt Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind durchaus normal, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar