• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich hab angst das ich schwanger sein könnte.. Ich nehme jetzt die pille (femikadin 20) seit 4 monaten. Ich hab die pille 3 monate lang durchgenommen und dann nach 3 blisterstreifen meine einnahmepause gemacht. Ich hatte keine zwischen oder schmierblutungen in der zeit. (Ich hatte natürlich auch geschlechtsverkehr, im langzeitzyklus und in der einnahmepause). Jetzt bin ich in der 1. einnahme woche und mir ist übel ohne brechreiz. Hab reisetabletten verschrieben bekommen (obwohl ich nicht auf reise war). Jetzt habe ich schmierblutungen.. Sprich Braunen ausfluss.. Ich hatte keine im langzeitzkylus.. Hab sie zum erstenmal.. Bin ich vielleicht schwanger ? Oder ist es physchich? Mir ist auch schwindelig aber nicht so extrem.. Ich weiss nicht mehr weiter

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich vermute eher, dass es sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo doc..
      Sind zwischenblutungen bei der Pilleneinnahme normal und harmlos ?

      Kommentar