• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach Ausschabung Blutung trotz Hormonen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach Ausschabung Blutung trotz Hormonen

    Hallo, bin echt ein wenig ratlos und mach mir Gedanken, ich hatte am23.5 diesen Jahres eine zervixabrasio und gleichzeitig eine endometriose op wo wieder Herde und verwachsungen gelöst wurden sind. Die op und Ausschabung verliefen gut, hatte leichte zwischenblutungen die ersten 3 Tage dann bis gestern morgen gelblichen Ausfluss,. Gestern Nachmittag fing es dann aufeinmal an heftige Menstruationschmerzen und leichte Blutungen die bis jetzt anhaltend sind ist das normal? Muss dazu sagen ich nehme die Visanne 2 mg seid über 3 Monaten im langzyklus, diese soll ja eigentlich eine Blutung verhindern..... Bitte um Rat, vielen Dank..... Gruß

  • Re: 2 Wochen nach Ausschabung Blutung trotz Hormonen

    Hallo,

    typisch ist dieser Verlauf in einem solchen Fall nicht, ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen nach Ausschabung Blutung trotz Hormonen

      Ja wollte am Montag morgen gleich meinen gyn anrufen, aber Gedanken machen muss ich mir nicht oder in ein Krankenhaus fahren?

      Kommentar