• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien durch oralverkehr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien durch oralverkehr

    Hallo,

    Ich wurde mit meinem Freund zusammen gegen Chlamydien behandelt, und haben vor ca einem Monat die Behandlung abgeschlossen. In 2 wochen muss ich zu meiner gyn um den finalen Test zu machen. Wir hatten nur geschützten Sex. Trotzdem habe ich Angst, denn ich habe gelesen, dass Chlamydien auch oral übertragbar sind. Wenn er also mein ejakulat "schluckt" und ich seinen lusttropfen, kann es dann sein, dass wir noch immer infiziert sind?
    LG Toni

  • Re: Chlamydien durch oralverkehr

    Hallo,

    in diesem Fall ist doch recht sicher von ausgeheiltem Infekt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien durch oralverkehr

      Danke für die Antwort. Das heißt, dass auch während der Behandlung durch antibiotika das kein Problem gewesen wäre?
      LG

      Kommentar


      • Re: Chlamydien durch oralverkehr

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar