• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo mein Name ist Justin bin 18 Jahre alt und habe seit ca 1 Woche ständigen pinkeldrang obwohl nur wenig kommt es brennt leicht danach habe beim und nach dem mastrubieren so ein komisches Druck Gefühl im hintern und es brennt auch ganz leicht danach könnte das vllt eine Prostataentzündung sein ? Mit 18 ? Und wenn woher könnte sowas kommen ich habe für nächste Woche ein Termin beim Urologen gemacht mein Hausarzt meinte er könnte mir nicht weiter helfen Urin wurde untersucht dort war nichts zu finden danke im Voraus lg Justin

  • Re: Prostataentzündung

    Hallo,

    hier bleibt nur die urologische Abklärung, von einem Prostataproblem gehe ich in diesem Alter aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar