• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one pille danach

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Östrogenfreie Pille desofemono 75. diese Pille nimmt man durch ohne Pause. Das heißt ich habe keine Periode sondern zwischenblutungen.

    Vor 17 Tagen habe ich die Pille danach ellaone genommen das war in der zweiten Einnahme Woche von meinem Blister.

    So jetzt habe ich 17 weitere Pillen eingenommen nachdem ich die Pille danach genommen habe.

    Ist mein Pillen Schutz wieder gegeben ? Oder muss ich die nächsten 2 Wochen noch mit dem Kondom verhüten ?
    Damit ich die 4 Wochen voll bekomme in dem ich die Pille wieder genommen habe ?

    Ich bin nämlich verwirrt jede Apotheker sagt etwas anderes..
    Vielen Dank für die Antwort !

  • Re: Ella one pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier von wieder bestehendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one pille danach

      Hallo, Danke für ihre Antwort.

      Ich bin auch wieder geschützt obwohl keine Pause zwischen meinem alten blister und neuen blister liegt ? weil meine Pille muss man ja durch nehmen..

      viele grüße und danke für die Antwort

      Kommentar