• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutungen??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutungen??

    Hallo
    Ich hab vor gut einer Woche nachdem GV die Pille danach eingenommen ...
    An dem Tag der Einnahme hatte ich leichte schmierblutungen die nun seit zwei Tagen zu richtigen Blutungen geworden sind...
    Normalerweise hätte ich meine Periode bekommen müssen..
    Sind das jetzt meine Tage oder doch nur die Nebenwirkungen?
    Etwas verwirrend...

  • Re: Monatsblutungen??

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach", es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monatsblutungen??

      Mittlerweile kommt es mir so vor als wenn es meinen richtigen Tage sind...ich hatte erst ein paar Tage zwischendurch nur Blutungen und seit 3 Tagen dollere Blutungen wie bei der normalen Monatsblutung. Muss ich mir noch weiter Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Monatsblutungen??

        Ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar