• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit Hämatometra

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit Hämatometra

    Hallo, ich habe seit ca. 6 Jahren ein Hämatometra. Dieses wurde auch schon mit 2 OPs entfernt, entsteht aber immer wieder, wobei es mittlerweile von ca. 29 mm auf 3mm geschrumpft ist, was sich aber immer mal wieder ändert. Es bereitet mit keinerlei Probleme, Schmerzen oder ähnliches, weshalb die Ärzte es bisher nicht weiter behandelt haben. Nun möchte ich gerne schwanger werden. Mein Arzt ist sich nich wirklich sicher ob dies klappen kann, da er nicht denkt dass sich mit Hämatometra ein Ei einnisten wird, hat vorläufig aber auch keinen Vorschlag, was man tun kann. Ich habe die Pille nun abgesetzt und wir werden sehen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp? Vielen Dank

  • Re: Schwanger mit Hämatometra

    Hallo,

    ich würde jetzt nach Absetzen der Pille zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar