• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Pille Periode verschieben obwohl man sie abgesetzt hatte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pille Periode verschieben obwohl man sie abgesetzt hatte

    Hallo! Ich würde gerne nächste Woche meine Periode verschieben da mir das sehr ungelegen wäre. Letztes Jahr habe ich die Pille genommen, sie aber dann vor zwei Monaten abgesetzt und jetzt hab ich noch etwas übrig. Jetzt meine Frage: kann ich meine Periode mit der Pille ein paar Tage hinauszögern? Es ist die Valette.
    Vielen Dank schonmal für Antworten, liebe Grüße

  • Re: Mit Pille Periode verschieben obwohl man sie abgesetzt hatte

    Wird vermutlich nicht auf die schnelle funktionieren und wohl eher negative Begleiterscheinungen mit sich ziehen. Sprich: zwischen Blutungen, kraempfte etc., LG

    Kommentar


    • Re: Mit Pille Periode verschieben obwohl man sie abgesetzt hatte

      Hallo,

      besser ist in dem Fall ein anderes Hormonpräparat (Gestagen) geeignet, das der Frauenarzt verschreibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar