• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo.

    Ich habe Freitag vor 2 Wochen die Pille danach nehmen müssen weil ich mir nicht sicher war ob ich meine Pille genommen hatte oder nicht.
    Ich nehme die Pille desofemo 75 die ist östrogenfrei und nimmt man durch.
    Ich habe einen Tag nach der Pille danach Blutungen und braune Schmierblutungen bekommen. Diese gingen nach einer Woche ca Weg.

    jetzt habe ich wieder Blutungen + Bräunliche Schmierblutungen die kamen am letzten Tag der Pillen Einnahme von meinem Blister.

    Liegt wahrscheinlich an der Pille danach oder ?

    Ich habe jetzt nach der Pille danach Meine Pille ganz normal weiter genommen das heißt bis jetzt 15. Wann ist mein kompletter Schutz wieder gegeben ?

    viele grüße

  • Re: Pille Danach

    Muss noch etwas ergänzen.

    Die Pille danach ist die Ellaone.

    Ich habe in meiner Zweiten Einnahme Woche bzw am 13 Tag eventuell die Pille vergessen aber eventuell auch nicht ich war mir eher unsicher.. In der 2 Einnahme Woche ist man doch trotzdem eigentlich geschützt oder ? also war die Einnahme der Pille danach total schwachsinnig richtig ? :/

    Daher muss ich auch eigentlich einen Schwangerschaftstest machen richtig ?

    Viele Grüße nochmal.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Hallo,

      richtig, die PiDaNa war in diesem Fall unnötig.

      Mit Beginn des Blisters, der auf die Anwendung der PiDaNa folgt, ist der Schutz wieder vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Vielen Dank für die Antwort.

        Ich habe gestern mit einem neuen Blister begonnen. Aber logischerweise lag keine Pause dazwischen weil meine Pille ja durch genommen wird.
        Bin ich wieder geschützt ?

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Also bin ich trotzdem jetzt geschützt ob wohl keine Pause zwischen meinem alten Blister und meinem neuen liegt? Weil man meine Pille ja wiedersagt durch nimmt.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Sie können jetzt wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar