• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    Letztes Monat (Mai) hatte ich zwei mal die regel und musste einmal die Pille danach nehmen, seit einigen Tagen habe ich einen bräunlichen Ausfluss der nicht weggeht.
    Ich habe angst da in google etwas steht von Krebs, Pilze etc.
    Noch dazu muss ich sagen habe ich tierische angst vor dem Frauenarzt (bin 18 Jahre alt) da mit im vorrigen Jahr etwas angetan wurde und ich dann gezwungen wurde zu einem Arzt im Krankenhaus zugehen der mich sehr schmerzhaft, ohne Freundlichkeit und wärme unteraucht hat und Ich dadurch angst und ein riesen schamgefühl bekommen habe, noch dazu da es ein Mann war und mir davor etwas von einem Mann angetan wurde und ich aber gebettelt habe eine Ärztin zu bekommen.

    Ich bitte um rat und eine lösung für den ausfluss uns was es ist und was ich tun soll.

    Danke, Lg Mary

  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ein ernster Hintergrund besteht in dem Fall ganz sicher nicht, meist handelt es sich um eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, können Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar