• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille in "4" Woche vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille in "4" Woche vergessen

    Hallo,
    Ich hab am Freitag (27.05) meine letzte Pille aus dem komplett korrekt eingenommen blister genommen und habe am Samstag quasi einen Tag Pause gemacht (zwei Wohnsitze, wollte eigentlich durchnehmen) und Sonntag mittag dann die aus dem neuen blister von Samstag Abend nach genommen (um schmierblutung zu verhindern) und ab Sonntag Abend dann regelmäßig bis Mittwoch Abend die Pille genommen. Habe sie dann aber gestern Abend vergessen und hab sie heute morgen ca 12 1/2 Stunden später genommen. Außerdem hatte ich Mittwoch morgen GV. War ich da geschützt? Bin ich jetzt für den Rest des Zyklus geschützt?
    Vielen dank im voraus!!

  • Re: 2x Pille in "4" Woche vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von einem sehr geringen Schwangerschaftsrisiko aus, würde aber sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar