• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handhabung der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handhabung der Pille

    Hallo,
    habe heute morgen die Pille (Evaluna 20 -Dragees) genommen.
    Ich lege sie mir immer auf die Hand und schaue sie mir genau an. Gucke einfach ob sie heile und alles ok ist. Heute waren da so mikroskopische kleine Fussel dran, die ich weggemacht habe.
    Danach habe ich sie geschluckt und es ging auch recht zügig. Nur fühlte sich die Tablette im Mund bereits etwas rauh an... (Vermutlich dadurch, dass ich sie so lange in der Hand hatte...) - kann das irgend was am Schutz ausmachen?
    Danke!

  • Re: Handhabung der Pille

    Hallo,

    der geschilderte Sachverhalt kann dem Schutz nichts anhaben.

    Katzenauge

    Kommentar