• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Solera mitten im Zyklus begonnen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Solera mitten im Zyklus begonnen

    Hallo,

    aufgrund des PCO Syndroms wurde mir geraten die Pille Solera mitten im Zyklus anzufangen (28. Zyklustag), da meine Blutungen nur alle 3 bis 6 Monate einsetzt. Ab wann ist die Pille nun sicher? In der Packungsbeilage finde ich leider nichts dazu.

    Vielen Dank.

    Tanja

  • Re: Pille Solera mitten im Zyklus begonnen

    Hallo,

    erst mit Beginn des nächsten Blisters ist der Schutz dann vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Solera mitten im Zyklus begonnen

      Okay, vielen Dank. Ich hatte erst gedacht nach 7 Tagen aber dann weiß ich Bescheid

      Kommentar