• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Jahren Sekret aus Brust und werde nicht schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Jahren Sekret aus Brust und werde nicht schwanger

    Hallo,
    Ich bin etwas ratlos und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll.
    Vor 3 Jahren ist mir aufgefallen dass durch sehr leichten Druck aus beiden Warzen eine weiße bis klare Flüssigkeit kommt die leicht klebt. Wie lange ich das davor schon hatte weiß ich nicht.
    Seitdem ist es nicht mehr weggegangen.

    Ich war bei zwei verschiedenen Gynäkologen die mehrere Abstriche gemacht haben und immer nur sagten das kann wohl mal sein ist nichts schlimmes.
    Dann hieß es es kann von der Pille kommen aber wenn es mich nicht stört soll ich die Pille auch nicht wechseln.

    Lange glaubte ich es kommt von der Pille, doch vor 6 Monaten habe ich die Pille Minisiston, die ich 11 Jahre lang genommen habe, abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches.

    Bis jetzt klappt es nicht und es mit der Flüssigkeit ist es unverändert. Sobald ich drücke fließt es raus. Also liegt es nicht an der Pille.

    Kann das miteinander zusammen hängen dass ich nicht schwanger werde?

  • Re: Seit 3 Jahren Sekret aus Brust und werde nicht schwanger

    Hallo,

    hier sollte eine Bestimmung des Hormons Prolaktin aus dem Blut erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar