• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin 750 und Maxim Langzeitzyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin 750 und Maxim Langzeitzyklus

    Hallo, ich muss ab heute 3x täglich 1 Amoxicillin 750 nehmen. Insgesamt ind in der Packung 2 Stück drin. Bei meiner Pille ist es jetzt der zweite Blister (nehme sie im Langzeitzyklus) im Moment habe ich noch 9 Tage vor mir. Dann würde ich theoretisch ohne Pillenpause den nächsten Blister nehmen. Ist es dann so das ich bei dem neuen Blister nach 7 Tagen Pilleneinnahme wieder geschützt bin? Oder muss ich eine Pause machen und 7 Pillen nehmen um den Schutz wieder zu haben?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Re: Amoxicillin 750 und Maxim Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können die Einnahme fortsetzen, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar