• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Liebes Team,

    Ich nehme die Pille desofemo 75 die Pille ist östrogenfrei und muss man durch nehmen.

    Ich habe am 13 tag der Einnahme die Pille danach genommen weil ich mir unsicher war ob ich die die davorige Pille richtig eingenommen habe oder vergessen habe.

    ich habe nach der Einnahme direkt Blutungen bekommen und heute muss ich meine letzte Pille aus meinem blister nehmen und habe schon wieder Blutungen bekommen..
    sind das eine vll auch nur zwischenblutungen gewesen ? muss ich mir irgendwelche sorgen machen ?

    Vielen dank für die Antwort im Voraus.

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar