• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles komisch - schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles komisch - schwanger ?

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich hatte immer einen sehr regelmäßigen zyklus. Nachdem ich das erste mal meine tage hatte hat sich mein zyklus eingependelt auf 28-29 ganz selten 30 tage. Ich hatte meine Tage am 18.4 das heisst ich sollte meine tage ca. am 16-17 mai bekommen. Pustekuchen! Ich hatte auch nicht den typischen heißhunger aus süßes wie ich es immer habe bevor ich meine periode bekomme. Zunächst habe ich an eine verzögerung geglaubt. Nur bin ich mittlerweile bei +17 tage. Ich hatte auch zunächst keinerlei symptome sodass ich an einr Schwangerschaft garnicht gedacht habe. Seit vorgestern Abend habe ich ab und zu mal stiche/ziehen im unterbauch als würde ich meine Tage bekommen. Aber nicht. Ich weiss echt nicht weiter.

  • Re: alles komisch - schwanger ?

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu einem SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar