• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast 3 Wochen Zwischenblutungen trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 3 Wochen Zwischenblutungen trotz Pille

    Hallo,

    ich nehme die Anitbabypille Maxim im Langzeitzyklus und habe vor ein paar Wochen stärkere Zwischenblutungen bekommen, deswegen habe ich eine 5tägige (vielleicht waren es auch 6 Tage) Pillenpause gemacht, in der ich auch normal meine Periode bekommen habe. Als ich dann wieder mit der Pille anfing, war meine Periode auch so gut wie weg.
    Nun nehme ich schon wieder fast 3 Wochen die Pille und habe seitdem jeden Tag Zwischenblutungen, mal mehr mal weniger, mal eher Schmierblutungen.
    Welche Gründe kann das haben?
    Das muss doch langsam mal aufhören, oder?!
    Danke im Voraus!

    LG, Audreey

  • Re: Fast 3 Wochen Zwischenblutungen trotz Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung nach der nächsten Pause auch im folgenden Zyklus wieder auftritt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar