• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 19 keine perioden seit 2 jahren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 19 keine perioden seit 2 jahren

    Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe seit 2 jahren keine Periode mehr. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und habe auch nie die Pille genommen. Ich habe ständig schmerzen am Unterleib, war auch schon bei vielen Gynäkologen die mir ständig gesagt haben dass das von meinem gewicht kommt ohne untersucht zu werden, keine blut abnahme kein Ultraschall einfach nichts. Ich wiege 100 kg. Meine mutter wiegt etwas mehr wie ich und ist 49 und bekommt trotzdem ihre Periode trotz des Gewichtes. Ich bin am verzweifeln und habe riesen angst, dass es was ernstes ist.
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    LG Merve

  • Re: mit 19 keine perioden seit 2 jahren

    Hallo,

    in diesem Fall sollte zur Abklärung unbedingt eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mit 19 keine perioden seit 2 jahren

      Ich danke ihnen für ihre schnelle antwort und ihre hilfe

      LG Merve

      Kommentar